Migräneblog
Donnerstag, 7. April 2011
Selbstversuch Tag 5
Do, 7. Apr. 2011, 22:52
Heute war im Büro der Teufel los. So kam ich völlig schlapp und verspannt nach Hause und die Medikametendosis von gestern hat noch ihr Übriges zum Abgeschlagen sein beigetragen.

Zunächst wollte ich heute nur auf's Sofa, doch nach dem Abendessen packte mich dann doch das schlechte Gewissen und ich schlüpfte in die Laufschuhe.

Heute habe ich es wieder deutlich langsamer angehen lassen - zum ersten Mal mit Musik auf den Ohren. Ich habe die Strecke diesmal geschafft ohne zwischendurch gehen zu müssen, hatte genug Puste und das mit der Musik - das hat schon was.

Alles in allem fühle ich mich jetzt deutlich entspannter als heute nachmittag, wenn auch mächtig kaputt und müde vom Lauf. Wenigstens ist heute der sonst übliche 2. Migränetag ausgeblieben.

Noch was zu den Medikamenten: ich habe Maxalt wieder weggelegt. Das funktioniert einfach nicht. Ich muss bald 2 Stunden warten, ehe ich überhaupt etwas Linderung verspüre. Scheiß auf die Zuzahlung: ich bleibe beim Asco-Top-Reimport Zomig. Da weiß ich wenigstens, dass nach 30 Minuten Entspannung eintritt und nach spätestens einer Stunde ist alles vorbei.

Hab ich es euch schon gesagt? Nein? Ich habe Bescheid bekommen - ich darf ab 3. Mai in die Migräneklinik nach Königstein. Ich werde live berichten...

Permalink



... ältere Einträge