Migräneblog
Freitag, 17. Dezember 2010
Fr, 17. Dez. 2010, 15:30
Nun sind es zwei Stunden und ich muss sagen, dass es seit etwa einer halben Stunde besser geworden isrt. Das heißt also: AscoTop wirkte nach 30 Minuten, Maxalt nach 90 Minuten. Das lässt sich vermutlich über die Dosierung noch optimieren. Nebenwirkungen gab es erfreulicherweise keine.

So, nachdem ich nun wieder weitestgehend fit bin, kann ich mich endlich ums Tagesgeschehen kümmern. Liebe Freunde, wir lesen uns...

Permalink



Fr, 17. Dez. 2010, 14:18
45 Minuten sind inzwischen vergangen, doch viel hat sich bisher nicht getan. Die Dosis war wohl doch zu gering? Etwas werde ich noch warten und dann nochmal nachlegen. So eine Umstellung ist eine bescheuerte Angelegenheit - und das nur wegen dem lieben Geld. Tja - Schicksal Kassenpatient.

Permalink



Fr, 17. Dez. 2010, 13:26
Heute werde ich meinen ersten MAXALT-Test wagen. Nur habe ich keine Ahnung wieviel ich davon eigentlich nehmen soll. Die AscoTop haben schon bei einer halben angeschlagen und waren nur halb so stark. Hmmm... da würde heißen 1/4? Na das wird wohl Gefummel beim Zerteilen. Ich probier es trotzdem. Mir ist speiübel. Also dann: ich melde mich wieder wenn das Zeug angeschlagen hat.

Permalink



... ältere Einträge